News RSS-Feed

20.09.2019 Kai Wientapper tritt als Managing Partner bei HIGHSTREET ein

Kai Wientapper wurde am 10. September zum weiteren Geschäftsführer der HIGHSTREET GROUP bestellt, zudem wurde er in den Kreis der Gesellschafter aufgenommen. Der 40-jährige Architekt begründete bereits 2010 mit der GRID architektur + design seine Selbstständigkeit und war bereits seit 2017 im Rahmen von Kooperationen für HIGHSTREET DESIGN tätig. „Wir freuen uns sehr, Kai Wientapper für unser Team gewonnen zu haben. Er stellt als Mensch eine große Bereicherung dar und ist zudem fachlich ein exzellenter Experte, jetzt ist zusammen was zusammengehört“ so Holger Wohner, Managing Partner der HIGHSTREET GROUP.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!