News RSS-Feed

20.09.2019 Vistra Deutschland gewinnt Peter Forster für den Beirat

Peter Forster verstärkt seit dem 01. August 2019 als Beirat geschäftsbereichsübergreifend die deutschlandweiten Aktivitäten der Vistra Gruppe.
Peter Forster war bis 2018 als Country Head Germany bei Patrizia tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung und ein umfassendes Netzwerk, sowohl im Fondsbereich als auch in operativen Asset Management und Investmentprozessen. Herr Forster verkörpert daher ideal das Leitbild von Vistra Dienstleistungen wie Fondsadministration, steuerliche Beratungsleistungen und Property Management aus einer Hand abzubilden.

Antoinette Hiebeler-Hasner, Country Managing Director Deutschland: „Wir freuen uns mit Peter Forster eine so prominente Persönlichkeit für unseren umfassenden Dienstleistungsansatz zu gewinnen. Herr Forster wird mit seinem Netzwerk und seiner Erfahrung unserem einzigartigen One-Stop-Shop Ansatz am Markt weiter Gewicht zu verleihen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!