News RSS-Feed

23.09.2019 KINGSTONE IM verstärkt sein Team mit Sarah Verheyen

Sarah Verheyen. Fotorechte: Nicole Theisen / STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie
KINGSTONE Investment Management GmbH (KINGSTONE IM) ist weiter auf Wachstumskurs und verpflichtet Sarah Verheyen als Head of Portfolio Management. In dieser neu geschaffenen Position ist die 34-Jährige für die Investment Strategie des Unternehmens verantwortlich und berichtet direkt an Dr. Tim Schomberg, Managing Partner von KINGSTONE IM.

Sarah Verheyen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere in den Bereichen Asset-, Investment Management und Transactions. Vor ihrem Wechsel zu KINGSTONE IM war sie sieben Jahre bei JLL sowie vor deren Übernahme 2016 bei ACREST in Berlin tätig, unter anderem als Prokuristin für Acquisitions & Sales im Asset Management. Ihr Track Record weist allein in den vergangenen zwei Jahren ein Transaktionsvolumen in Höhe von 570 Mio. EUR GAV auf. Als Asset- und Portfolio Manager verantwortete sie über 425 Mio. EUR Assets under Management.

Vorherige Stationen ihrer Karriere waren namhafte Unternehmen wie die IVG Asset Management oder STRABAG Property and Facility Services.

Dr. Tim Schomberg: „Unser unternehmerisches Ziel, die Investment Management Boutique für ausländische Investoren in Deutschland zu werden, erreichen wir nur gemeinsam mit Experten, die Fachwissen, Marktkenntnis und ein exzellentes Netzwerk aufweisen. Mit Sarah Verheyen ist es uns gelungen, unser Team um eine solche Persönlichkeit zu erweitern.“

Sarah Verheyen: „Sowohl das strategische Geschäftsmodell von KINGSTONE IM als auch das Team haben mich überzeugt. Ich sehe viele Chancen für Investoren und freue mich auf den weiteren Aufbau der internationalen Plattform mit maßgeschneiderten Investment Strategien und strategischen Partnerschaften. Gemeinsam wollen wir diese Potenziale für unsere Kunden ausschöpfen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!