News RSS-Feed

23.09.2019 WOW-Konzept im Westhafen Tower Frankfurt eröffnet

Das WOW Gründer-Team (v.l.): Jens Schneider (W+P), Jan-Willem de Kam (Vepa), Torsten Vogt (GBP), Dejan Grujic (GBP), Bart Weiling (Vepa), Dr. Roman Wagner (W+P)
Das Trio aus Büroausstattung, Projektsteuerung und Immobilienberatung hat gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern und 150 Gästen das WOW – Working the Future! in der 20. Etage des Westhafen Towers in Frankfurt eröffnet.

WOW steht für Westhafen Office Works und zeigt eine vielfältige und smarte Arbeitslandschaft, die mit modernster Technik und Sensorik ausgestattet ist. Bart Weijling, International Sales Manager und zuständig für den Standort Frankfurt bei Vepa zeigt sich begeistert von der großen Teilnahme und den interessierten Gästen. „Niemand ist heute ohne leuchtende Augen nach Hause gegangen. Ich war überrascht über die guten Fragen und aufgeschlossenen Anmerkungen unserer Gäste und Kunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserem WOW-Konzept als Möglichmacher auf dem richtigen Weg sind.“

„Heute konnten wir unsere Gäste nicht nur mit der einzigartigen Aussicht auf die Frankfurter Skyline und der Feier begeistern, sondern vor allem mit unserer Vision. WOW war heute Programm.“ bestätigt Torsten Vogt, Geschäftsführer von GBP.
Nach den ersten eigenen Erfahrungen in der neuen Arbeitswelt wird das Trio sich nun vor allem um das Kundenerlebnis kümmern. „Gemeinsame Workshops, Events oder die Probearbeit vor Ort – Wir verstehen unser WOW als ideale Plattform für alle Partner und vor allem unsere Kunden, auf der Sie Erfahrungen sammeln, individuelle Ideen und Möglichkeiten entwickeln können.“ unterstreicht Jens Schneider, Inhaber von Dr. Wagner & Partner.

Mit Interface Deutschland GmbH, Herbert Waldmann GmbH & Co. KG / LiZ Smart Office GmbH, Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH (B2B), IoT Spot B.V., Traject-IT B.V., Gerd Ortner Werbung GmbH und GROHE Deutschland Vertriebs GmbH sind bereits starke Marken an Bord. Aktuell werden weitere Gespräche mit Anbietern aus den Bereichen Akustik, Begrünung und Olfaktorik geführt, um das Konzept abzurunden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!