News RSS-Feed

01.10.2019 Scannell holt Unzen als Development Manager für Deutschland

Thomas Unzen. Fotocredit: Scannell Properties
Scannell Properties, die amerikanische Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft, wächst, und rekrutiert Thomas Unzen als Development Manager, Germany. Nach der Einstellung von Heiko Richter als Geschäftsführer für Deutschland und Jordan Corynen als Managing Director DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Benelux-Staaten, ist Thomas Unzen die dritte Topmanagement-Verpflichtung zum Ausbau der Aktivitäten auf dem deutschen und europäischen Markt.

Zu Thomas Unzens Aufgaben gehört die Planung, Konstruktion und Durchführung von Bau- und Entwicklungsprojekten für den deutschen Markt. Der Neueinsteiger kann 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement im Immobilienbereich vorweisen und war unter anderem für den Industrieentwickler Goodman und Einzelhändler wie Metro und Peek & Cloppenburg tätig. Vor seinem Wechsel zu Scannell arbeitete Thomas Unzen als technischer Projektentwickler für Goodman Deutschland.

Amaury Gariel, Managing Director, Europe, sagte zur Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, Thomas in unserem Team willkommen zu heißen. Sein Erfahrungsreichtum sowohl in der Logistik als auch im Einzelhandel wird von unschätzbarem Wert sein. Um den Erfolg der Projekte, an denen wir vor Ort arbeiten, sicherzustellen, bedarf es eines umfassenden Wissens hinsichtlich unserer Projektentwicklungen, die hohe Standards erfüllen. Thomas verfügt über genau diese Erfahrung und einen wirklich kundenorientierten Ansatz."

Er fügte hinzu: „Deutschland ist einer der größten E-Commerce-Märkte und hat ein starkes produzierendes Gewerbe. Damit verfügt das Land über gute Voraussetzungen für Wachstum und ist nach wie vor einer der zentralen Märkte für Scannell in Europa. Diese strategische Verpflichtung wird unser Leistungsportfolio weiter stärken."

Thomas Unzen kommentierte: „Dies ist eine spannende Gelegenheit für mich, mit einem wachsenden Team in Deutschland und Europa zusammenzuarbeiten. Scannell ist in den USA bekannt für seine qualitativ hochwertigen Logistikanlagen und seine agile Herangehensweise an die Bedürfnisse der Nutzer - das sind die Qualitäten, die von nationalen und internationalen Nachfragern von Logistikimmobilien sehr geschätzt werden."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!