News RSS-Feed

10.10.2019 CVS Logistics mietet 1.700 m² im SEGRO Park Du?sseldorf-Süd

SEGRO hat in seinem SEGRO Park Düsseldorf-Süd 1.700 Quadratmeter Logistikfläche an den langjährigen Bestandsmieter CVS Logistics vermietet. Damit vergrößert sich CVS vor Ort um ca. 900 Quadratmeter. Das Unternehmen ist ein globaler Logistik-Dienstleister als Partner für Seefracht, Luftfracht und ist zertifizierter Zolldeklarant. Die erweiterten Lagerflächen werden im Bereich Supply-Chain Management genutzt, hier werden Fahrzeugteile von Seefrachtverpackungen in Fertigungsbehälter ‚Just in sequence‘ umgepackt.

Insgesamt umfasst der SEGRO Park Düsseldorf-Süd aktuell 40.000 Quadratmeter Gewerbefläche. Aktuell werden weitere 15.300 Quadratmeter gebaut. Die Fertigstellung ist für Q1 2020 geplant mit flexiblen Einheiten von 765 – 15.300 m².
„Wir freuen uns sehr, dass sich CVS dazu entschieden hat sein Wachstum bei uns am Standort fortzusetzen – und, dass wir in der Lage sind dieses Wachstum auch mit geeigneten Flächen zu unterstützen“, sagt Oliver Kuropka, Senior Leasing Manager bei SEGRO.

Der SEGRO Park Düsseldorf-Süd ist optimal an das Autobahnnetz angebunden und liegt rund zehn Kilometer von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt. Das Areal befindet sich zwischen dem Reisholzer Hafen, dem Industrieterrain des Du?sseldorfer Su?dens und der durch Schloss und Park bekannten Residenz Benrath.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!