News RSS-Feed

15.10.2019 Eyemaxx: Johann Kowar erhöht Beteiligung auf über 15 Prozent

Die Eyemaxx Real Estate AG begrüßt die Anteils-Aufstockung des renommierten Immobilieninvestors Johann Kowar auf nun über 15 Prozent. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Immobiliengesellschaft conwert ist bereits seit einigen Jahren an Eyemaxx beteiligt und hat seinen Anteil weiter erhöht. Neben dem Eyemaxx-CEO Dr. Michael Müller, der aktuell rund 31,50 Prozent an Eyemaxx hält, ist Kowar nach wie vor der zweitgrößte Aktionär der Gesellschaft.

Johann Kowar erläutert seine Anteilsaufstockung: „Eyemaxx hat sich sehr gut entwickelt und verfügt über eine ausgezeichnete Perspektive – mit dem Fokus auf wachstumsstarke Immobiliensegmente in Deutschland und Österreich und der Kombination von Projektentwicklung und Bestandshaltung. Entsprechend habe ich das aktuell günstige Niveau des Aktienkurses genutzt, um meine Beteiligung am Unternehmen weiter zu erhöhen. Mein Engagement bei Eyemaxx ist langfristig ausgelegt und ich freue mich, den weiteren Wachstumsweg der Gesellschaft als Aktionär zu begleiten und von steigenden Kursen zu profitieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!