News RSS-Feed

15.10.2019 Umzugslogistiker Friedrich erweitert Selfstorage-Park

Friedrich Friedrich erweitert den Drive-in-Park in Griesheim um eine zweite Ebene. 173 weitere Lagerabteile zwischen 7,5 und 30 m³ werden voraussichtlich ab Dezember 2019 bezugsfertig sein.

Statt der bisherigen 215 stehen damit insgesamt 388 Drive-in-Boxen zur Verfügung. Durch das zweite Containerstockwerk erhöht sich die Lagerfläche der Drive-in-Anlage um rund 1200 m², da mit dem bestehenden Raumangebot die Kundennachfrage nicht ausreichend gedeckt werden konnte. „Wir reagieren damit auf den nach wie vor großen Bedarf an Mietlagerboxen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Stößel.

Insgesamt investiert der Umzugslogistiker Friedrich etwa eine Million Euro in die Erweiterung des Selfstorage-Parks. Eigens für die obere Boxenetage werden attraktive Sonderkonditionen nach dem Prinzip 2 zu 1 für Frühbucher angeboten. Vorreservierungen sind ab sofort möglich.

Die Unternehmensgruppe Friedrich Friedrich | Höhne-Grass | J. & G. Adrian | KS Büromöbel zählt mit über 250 Mitarbeitern und rund 100 Fahrzeugen zu den führenden Unternehmen der deutschen Umzugsindustrie. Seit über 80 Jahren sind Umzug und Lagerung die Kerngeschäftsfelder der Spedition, die 2011 um den Handel mit gebrauchten Büromöbeln erweitert wurde.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!