News RSS-Feed

17.10.2019 LÜHRMANN vermittelt im Alleinauftrag Portfolio mit fünf Fachmärkten

Fünf Fachmärkte umfasst ein Portfolio, das LÜHRMANN im qualifizierten Alleinauftrag von der Hugo Rauch & Söhne GbR an x+bricks sowie einen weiteren Investor vermittelt hat. In Mainz, Bischofsheim, Rüdesheim und Usingen sind die Märkte mit jeweils REWE oder Penny als Hauptmieter sowie einer Gesamtfläche von rund 40.000 Quadratmetern zu finden. Die Mietverträge bestehen mittelfristig fort. Für die Mehrheit der Märkte sind Modernisierungsarbeiten geplant.

„Wir konnten einige zeitintensive und aufwendige Arbeiten, wie die Beschaffung von Behördenauskünften, die Digitalisierung der Objektunterlagen oder auch Gespräche wegen eines Altlastenthemas vertrauensvoll an LÜHRMANN abgeben“, sagt Christoph Rauch. „Vom ersten Kennenlernen bis zum Notartermin wurden wir kompetent und zuverlässig begleitet.“ Das Fachmarkt-Team von LÜHRMANN Düsseldorf hat die Familien-GbR bei diesem Portfolio-Verkauf im Alleinauftrag begleitet.

Thomas Dänzel, Chief Transaktion Officer bei der x+bricks AG zur Zusammenarbeit: „Die Zusammenarbeit mit LÜHRMANN als Schnittstelle zum privaten Verkäufer des Portfolios war hervorragend. Bei komplexen Transaktionen oder bei auftretenden Unwegsamkeiten ist es wichtig, einen kompetenten Berater an Bord zu haben, der den gesamten Prozess begleitet.“ Die Wirtschaftskanzlei Görg aus Frankfurt hat x+bricks beim Ankauf beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!