News RSS-Feed

21.10.2019 ehret+klein ist neuer Kooperationspartner der IREBS

Der Projektentwickler ehret+klein aus Starnberg wird neuer Förderer und Sponsor am IRE|BS Institut für Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg. Von der langfristig ausgelegten Kooperation profitieren beide Partner gleichermaßen. Die Partnerschaft ermöglicht einen engen Austausch von Theorie und Praxis in Form von anwendungsorientierten Gastbeiträgen, gemeinsamen Projektseminaren und sonstigen Veranstaltungen.

Die Unterstützung von Lehre und Forschung ist ein besonderes Anliegen von ehret+klein. „Wir setzen uns aktiv für die Wissenschaft in der Immobilienwirtschaft ein, in dem wir an Lehr- und Forschungsprojekten aktiv mitwirken sowie in die Weiterbildung der Mitarbeiter investieren. Dass wir nun auch Kooperationspartner einer der renommiertesten Universitäten für Immobilienwirtschaft sein dürfen, macht uns sehr stolz“, kommentiert Michael Ehret, geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

„Mit ehret+klein kommt einer der innovativsten Projektentwickler Deutschlands in den Kreis unserer Förderer. Die Förderung durch ehret+klein, die weit über ein monetäres Engagement hinausgeht, wird unsere führende Position in Forschung und Lehre weiter ausbauen“, sagt Prof. Dr. Wolfgang Schäfers, Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienmanagement.

Wie Erfolg versprechend die Förderung von Innovation und Fortbildung ist, bekam der in Starnberg ansässige Projektentwickler anhand einer Auszeichnung bestätigt. Erst im Juli 2019 wurde ehret+klein vom Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns geehrt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!