News RSS-Feed

22.10.2019 Barings und Tristan beauftragen TÜV SÜD Advimo für 34 Kühllager

Barings, einer der weltweit führenden Immobilienverwalter, und Curzon Capital Partners 5 LL, ein von Tristan Capital Partners beratener Fund, haben die TÜV SÜD Advimo GmbH mit dem Technischen Property Management für das sogenannte Coldplay Portfolio mit 34 Kühllagern beauftragt, von denen 26 in Deutschland und 8 in Dänemark angesiedelt sind. Die Lagerhallen haben eine Gesamtfläche von 260.000 m². Das Mandat erweitert die bereits bestehende Zusammenarbeit auf lokaler Ebene.

„Wir freuen uns sehr über diesen neuen, spannenden Auftrag“, sagt Johann Ruopp, Gebietsleiter Nordwest & Ost, Asset & Property Management der TÜV SÜD Advimo GmbH. Ausschlaggebend für die Vergabe waren laut Ruopp die Kompetenz von TÜV SÜD Advimo in der TGA-Planung und TGA-Simulation sowie die deutschlandweite Präsenz der Property-Management-Experten und die damit verbundene Möglichkeit zur lokalen Betreuung der einzelnen Objekte.







Barings, einer der weltweit führenden Immobilienverwalter, und Curzon Capital Partners 5 LL, ein von Tristan Capital Partners beratener Fund, haben die TÜV SÜD Advimo GmbH mit dem Technischen Property Management für das sogenannte Coldplay Portfolio mit 34 Kühllagern beauftragt, von denen 26 in Deutschland und 8 in Dänemark angesiedelt sind. Die Lagerhallen haben eine Gesamtfläche von 260.000 m2. Das Mandat erweitert die bereits bestehende Zusammenarbeit auf lokaler Ebene. „Wir freuen uns sehr über diesen neuen, spannenden Auftrag“, sagt Johann Ruopp, Gebietsleiter Nordwest & Ost, Asset & Property Management der TÜV SÜD Advimo GmbH. Ausschlaggebend für die Vergabe waren laut Ruopp die Kompetenz von TÜV SÜD Advimo in der TGA-Planung und TGA-Simulation sowie die deutschlandweite Präsenz der Property-Management-Experten und die damit verbundene Möglichkeit zur lokalen Betreuung der einzelnen Objekte.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!