News RSS-Feed

23.10.2019 VIB Vermögen: Ludwig Schlosser ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

In der gestrigen Sitzung des Aufsichtsrats wurde Herr Ludwig Schlosser einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der VIB Verrmögen AG gewählt. Er folgt auf Herrn Franz Xaver Schmidbauer, der sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender niederlegt und dem Unternehmen weiterhin als Mitglied des Aufsichtsrats zur Verfügung steht.

„Ich freue mich, dass mit Ludwig Schlosser der Gründer der Gesellschaft als erfahrener Immobilien- und Finanzexperte als Nachfolger für die Funktion des Aufsichtsratsvorsitzenden gewonnen werden konnte“, so Franz Xaver Schmidbauer, bisheriger Aufsichtsratsvorsitzende der VIB Vermögen AG. Ludwig Schlosser, neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats ergänzt: „Mir ist es ganz besonders wichtig, die sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand im Sinne der Anteilseigner unserer Gesellschaft erfolgreich fortzuführen. Ich freue mich auf diese Aufgabe.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!