News RSS-Feed

23.10.2019 GÖRG berät Staycity beim Start ihres ersten Aparthotels in Deutschland

Der irische Aparthotelbetreiber Staycity Group startet in Deutschland mit seinem ersten Hotel am Checkpoint Charlie in Berlin-Mitte. Die Eröffnung des Aparthotels der eigenen Premiummarke „Wilde Aparthotels by Staycity“ ist für den 4. November geplant. Das Wilde Aparthotel Checkpoint Charlie ist Teil der Quartiersentwicklung Charlie Living in der Zimmerstraße. Den Hotelgästen stehen dort auf einer Fläche von 2.725 Quadratmetern 48 Appartements zur Verfügung, die sich auf fünf Stockwerke verteilen.

Bei Verhandlung und Abschluss des langfristigen Pachtvertrages für das Aparthotel wurde Staycity durch GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB unter der Federführung des Kölner Partners Dr. Wolf zur Nieden beraten. Bereits zuvor hat Staycity einen Pachtvertrag über eine zweite Berliner Immobilie ganz in der Nähe vom geschichtsträchtigen Checkpoint Charlie geschlossen, der ebenfalls unter der Federführung von Dr. Wolf zur Nieden durch GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB rechtlich begleitet wurde.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!