News RSS-Feed

23.10.2019 Neue Teammitglieder bei der Hotel Affairs Consulting GmbH

Caroline de Donnea und Oliver Vinsant. Fotocredits: Hotel Affairs Consulting GmbH
Oliver Vinsant und Caroline de Donnea verstärken das Team der Hotel Affairs Consulting GmbH. Vinsant hat nach seiner Ausbildung bei Marriott zum Hotelfachmann ein Studium zum Bachelor Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement abgeschlossen. Er verfügt über Erfahrungen im Travel-Management, absolvierte ein Auslandssemester in New York City und arbeitete im Destinationsmarketing der Musikstadt Nashville (Tennessee). In seiner Bachelorarbeit thematisierte er die Forschungsfrage inwiefern heutige Kundenbindungsprogramme der Hotellerie den Ansprüchen der Generation Y gerecht werden.

Oliver Vinsant wird insbesondere im Bereich Marktrecherche, Benchmarks sowie Studien und Analysen tätig sein.

Caroline de Donnea absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium zur Diplom-Kauffrau an der Universität Göttingen und der Universität Dunedin, Neuseeland, mit Schwerpunkt Marketing. Sie arbeitete in einer großen Mediaagentur und verfügt über Erfahrung in der Hotelbranche aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit bei einer internationalen Hotelfachzeitschrift.

Caroline
de Donnea wird insbesondere im Bereich Marketing, Marktrecherche, sowie Studien und Analysen tätig sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!