News RSS-Feed

25.10.2019 Friedrich verlässt die GPEP und kümmmert sich um Start-ups

Jochen Friedrich, Gründungspartner und Geschäftsführer des Asset und Property Managers GPEP GmbH tritt mit Wirkung zum 25. Oktober dieses Jahres aus der Geschäftsführung von GPEP aus. Der seit vielen Jahren in der Unternehmens- und Start-up-Szene engagierte Berater, Investor und erfolgreiche Gründer will sich künftig mit dem von ihm gegründeten Unternehmen INNOFINCENTA GmbH ausschließlich auf die Beratung von Unternehmen und Start-ups sowie mit der FASTER Private Equity GmbH auf das Beteiligungsgeschäft konzentrieren.

„Wir haben seit Gründung der GPEP im Jahr 2014 gemeinsam ein Portfolio mit Supermärkten und Fachmarktzentren im Wert von rund 1 Milliarde Euro aufgebaut und erfolgreich als Asset Manager betreut. Dafür danken wir unserem Gründungspartner Jochen Friedrich und respektieren seinen Wunsch, sich anderen Aufgaben zuzuwenden“, kommentiert Geschäftsführer Marcel Fuhr.

„Ich arbeite seit Jahren eng mit Unternehmen und Start-ups vor allem in Strategie- und Finanzierungsfragen zusammen. Das ist herausfordernd und macht viel Spaß. Die GPEP hat sich in gerade mal fünf Jahren fest im Markt etabliert. Darauf bin ich stolz und ich wünsche dem GPEP-Team weiterhin viel Erfolg“, ergänzt Jochen Friedrich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!