News RSS-Feed

29.10.2019 Colliers verstärkt Office Investment-Team B & C Cities in NRW

Patrik Bader
Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Team im Bereich Office Investment B & C Cities in Nordrhein-Westfalen. Patrik Bader (49) ist seit Anfang des Monats als Associate Director neuer Mitarbeiter und ergänzt Maximilian Kaiser bei der Investmenttransaktionsberatung im bevölkerungsstärksten deutschen Bundesland.

Der Immobilienfachwirt Bader hat zuvor bei Grüneberg Property als Director gearbeitet und war davor bereits für Colliers International als Associate Director tätig.

Michael R. Baumann, Head of Office Investment B & C Cities: „Nordrhein-Westfalen ist mit seiner hohen Anzahl an interessanten B- und C-Städten für Investoren sehr interessant. Deswegen bauen wir unsere Standorte gemäß unserer Expansionsstrategie kontinuierlich aus. Wir freuen uns sehr, dass mit Patrik Bader ein ausgewiesener Investment-Experte in NRW wieder an Bord von Colliers International ist.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!