News RSS-Feed

29.10.2019 Savills vermittelt Fläche im Oranienburger Hof in Berlin Mitte

Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie zieht im Januar 2020 eine Risikokapitalgesellschaft in das Büro- und Geschäftshaus Oranienburger Straße 1-3 nach Berlin Mitte, auf ca. 286 m². Vermieter des Oranienburger Hofs ist eine Österreichische Familienstiftung, die durch die Stauffenberg Projektbetreuung und Beteiligungs GmbH vertreten wird. Insgesamt verfügt die Liegenschaft über eine Büronutzungsfläche von etwa 2.700 m². Während des Vermittlungsprozesses ist Savills für den Mieter beratend tätig gewesen.

„Der Oranienburger Hof befindet sich in einer absoluten Spitzenlage an den Hackeschen Höfen im östlichen Zentrum der Hauptstadt“, sagt Jan-Niklas Rotberg, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin. „Aufgrund des vorhandenen Flächenmangels, vor allem in zentralen Lagen, freuen wir uns, dass wir mit dem Oranienburger Hof eine neue repräsentative Fläche finden konnten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!