News RSS-Feed

31.10.2019 publity vermietet in der Büroimmobilie Quattrium in Ratingen

Die publity AG hat einen Vermietungserfolg beim Büroobjekt Quattrium in Ratingen bei Düsseldorf erreicht. Es wurde nun mit der Parametric Technology GmbH eine Verlängerung des Mietvertrages über eine Fläche von 1.227 Quadratmetern um weitere fünf Jahre, bis September 2024, fixiert. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) bei der gesamten Immobilie steigt somit von 2,90 Jahren auf 3,22 Jahre.

publity hatte das Quattrium in Ratingen mit einer Mietfläche von insgesamt knapp 28.000 Quadratmetern im Rahmen eines Asset-Management-Vertrages in 2016 erworben. Das fünfgeschossige Bürogebäude wurde 1993 errichtet und verfügt über rund 600 Tiefgaragenstellplätze.

Frank Schneider, Vorstand der publity AG: „Wir freuen uns, dass wir eine langfristige Mietvertragsverlängerung mit einem Bestandsmieter erreichen konnten. Dies untermauert die Qualität des Objekts in Ratingen, das mit seiner Multi-Tenant-Struktur, der flexiblen Raumgestaltung und der guten Lage viele positive Faktoren aufweist. Der Standort ist aufgrund der Nähe zu Düsseldorf und der sehr guten verkehrstechnischen Anbindung attraktiv.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!