News RSS-Feed

06.11.2019 Copart mietet Bürofläche im Düsseldorfer Seestern

Copart hat eine rund 990 Quadratmeter große Fläche im Bürogebäude THE FRAME in Düsseldorf angemietet. Es handelt sich um ein Untermietverhältnis mit der Daimler-Tochter Athlon Germany GmbH. Mit dem Erschließen neuer Büroflächen forciert Copart seine Expansionspläne.

Die im Düsseldorfer Bürostandort Seestern befindliche Immobilie THE FRAME verfügt über flexibel nutzbare Büroflächen von insgesamt rund 9.000 Quadratmeter, die vollständig an Athlon Germany vermietet sind. Zum Bürogebäude gehören außerdem rund 200 Tiefgaragenstellplätze. THE FRAME wurde 2006 revitalisiert.

Copart ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches Fahrzeuge von Flottenbetreibern und Versicherungen über Online-Live-Auktionen an nationale und internationale Händler, Autoverwerter sowie Werkstätten vermarktet. Colliers International hat Copart exklusiv bei der Anmietung des Düsseldorfer Standortes beraten. Cushman & Wakefield war exklusiv für den Vermieter beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!