News RSS-Feed

08.11.2019 ROSSMANN eröffnet 4.000ste Filiale am Jungfernstieg in Hamburg

Das Hamburger Traditionshaus Streit’s an der Binnenalster darf sich über einen neuen prominenten Mieter freuen: Die Drogeriemarktkette ROSSMANN wird dort im Frühjahr 2020 ihre 4.000ste Filiale in Europa eröffnen. Vermittelt wurde die Einzelhandelsfläche von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate. Das Ladenlokal wurde seit 2016 von dem schwedischen Warenhaus Clas Ohlson genutzt, nachdem dieser Teil des Gebäudekomplexes neu errichtet wurde. Eigentümerin des Ensembles ist die Streit´s Grundstücksgesellschaft.

Die Dirk Rossmann GmbH ist eine der führenden Drogeriemarktketten Deutschlands. Vor über 45 Jahren wurde in Hannover der erste Selbstbedienungs-Drogeriemarkt eröffnet. Heute ist ROSSMANN mit mehr als 2.150 Filialen bundesweit vertreten. International betreibt ROSSMANN aktuell über 3.930 Filialen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!