News RSS-Feed

12.11.2019 Cube Real Estate: Projektentwicklung und Asset Management wachsen

Susanne Heinz (links) und Britta Heißenberg. Bildquellen: Cube Real Estate
Susanne Heinz verstärkt die Projektentwicklung der Cube Real Estate GmbH. Als Teamleiterin übernimmt sie Verantwortung für mehrere Projekte des Leverkusener Immobilienentwicklers. Britta Heißenberg unterstützt den 2019 neu aufgestellten Bereich Asset Management und betreut in ihrer Funktion als Senior Projektleiterin den Gewerbeimmobilienbestand der Cube Real Estate. Beide Neuzugänge berichten an den Bereichsleiter Projektentwicklung Pierre Seidt.

Susanne Heinz war zuvor als technische Projektleiterin unter anderem für die GERCHGROUP GmbH und die PDI Property Development Investors (heute 6B47 Germany GmbH) in Düsseldorf tätig. Außerdem blickt die Architektin auf eine langjährige Architekten- und Projektsteuerungstätigkeit zurück. Britta Heißenberg wechselt von AXA Investment Managers Germany zu Cube Real Estate. Dort arbeitete sie seit 2013 als Teamleiterin Asset Management. Weitere berufliche Stationen führten die Diplom-Betriebswirtin unter anderem zu UBS Real Estate und Fortress Germany Asset Management.

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer der Cube Real Estate, sagt: „Wir haben Projekte mit einem Volumen von 150 Millionen Euro im Bau. Dazu kommen 250 Millionen Euro an Service-Development-Mandaten. Zeitgleich bauen wir einen eigenen Bestand an Gewerbeimmobilien auf. Deshalb brauchen wir ein erfahrenes und engagiertes Team. Susanne Heinz und Britta Heißenberg werden uns bei den anstehenden Aufgaben hervorragend unterstützen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!