News RSS-Feed

12.11.2019 XTRAFIT Studio eröffnet in Wiesbadens City

Im Herzen Wiesbadens eröffnet am Montag, den 18. November der Premium-Discount-Fitnessanbieter XTRAFIT seinen ersten Club in der hessischen Hauptstadt. Im Sirius Office Center Wiesbaden an der Mainzer Straße 75, circa 200 Meter vom Wiesbadener Hauptbahnhof entfernt, hat die stark expandierende Fitnessstudiokette eine Fläche von über 2.400 Quadratmeter und eine Parkfläche mit 100 Tiefgaragen-Stellplätzen gemietet. XTRAFIT hat hierfür einen langfristigen Mietvertag mit dem Immobilienunternehmen Sirius Facilities GmbH abgeschlossen. Im neuen Wiesbadener Standort werden zukünftig mindestens zwölf Mitarbeiter durch die XTRAFIT GmbH beschäftigt.

XTRAFIT auf Expansionskurs: Attraktive, citynahe Mietimmobilien sollen Wachstum sichern

Mit dem neuen XTRAFIT Studio Wiesbaden City setzt das junge Fitnessunternehmen sein stetiges Wachstum fort und ist somit bereits in fünf deutschen Großstädten vertreten. In der Millionenstadt Köln eröffnete das erste XTRAFIT-Studio auf 4.400 Quadratmeter in 2015. Mit dem anstehenden Studio-Opening in der hessischen Metropole hat XTRAFIT, neben der Anfang nächsten Jahres bevorstehenden Eröffnung des vierten Kölner Standorts, innerhalb eines Jahres drei Studios eröffnet.

„Das Konzept unserer Fitnessstudios ist neu, einzigartig und besonders. Das zeigen die täglich wachsenden Mitgliederzahlen und unsere Positionierung Premium Fitness zum Discount Preis wird von Fitnessinteressierten erfolgreich angenommen“, so Axel Lankes, Geschäftsführer von XTRAFIT. Lankes erklärte weiter: „Für unsere weitere Expansion suchen wir kontinuierlich attraktive, citynahe Mietimmobilien mit Flächenangeboten ab mindestens 2.500 Quadratmeter sowie mit ausreichender Parkfläche.“ Anfang 2020 eröffnet XTRAFIT den 4. Kölner Standort in Marsdorf. Hier unterzeichnete das junge Fitnessunternehmen einen langfristen Mietvertrag mit der Bau-und Immobiliengruppe Günther Kruse. Zudem sind sechs weitere Eröffnungen in den Städten Hamburg, Frankfurt, Offenbach, Kamen, Bonn und Langenfeld für das kommende Jahr geplant.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!