News RSS-Feed

21.11.2019 Office Group mit neuem Standort in Berlin – Sylvia Hartung leitet

Zum 1. November hat die Office Group in Berlin einen weiteren Standort eröffnet. Nach Frankfurt am Main, wo sie seit November 2018 vertreten sind, können die Kunden nun auch in der Bundeshauptstadt direkt und persönlich mit der Office Group Kontakt aufnhemen. Die Leitung des Standortes wurde in die Hände von Sylvia Hartung gelegt.

Die gebürtige Magdeburgerin Sylvia Hartung hat nicht nur einen Koffer in Berlin. Sie kennt sich seit drei Jahrzehnten in der Hauptstadt bestens aus und verfügt über ein beeindruckendes Netzwerk. Nach dem Studium der Betriebs- und Energiewirtschaft in Zittau kam sie bereits 1987 nach Berlin. Sie erlebte also direkt vor Ort den Mauerfall. In Berlin wohnt sie aktuell privat „mittendrin, statt nur dabei“- das heißt im Klartext in Berlin-Charlottenburg. Im selben Bezirk direkt am Kurfürstendamm im historischen Haus Cumberland gegenüber vom George-Grosz-Platz befindet sich auch das neue Büro der Office Group. Von dort aus wird sie für uns die Projekte in der Hauptstadt, rund um Berlin bis nach Hamburg verantworten.

Flexible Arbeitswelten in der Hauptstadt

Vor ihrer neuen Aufgabe bei der Office Group war Sylvia Hartung zuletzt bei einer globalen Ingenieursgesellschaft beschäftigt und gründete mit jungen Mitstreitern ein Startup im Bereich „Flexible Areas“ in Berlin. Nach erfolgreicher Gründungsphase konnte sie sich dort aus dem operativen Geschäft zurückziehen und suchte eine neue Herausforderung. Das war dann der richtige Moment, um mit Office Group-Geschäftsführer Volker Tibbe – mit dem sie schon länger vernetzt war – über die Gründung des Standorts Berlin ins Gespräch zu kommen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!