News RSS-Feed

25.11.2019 Premiere in München: dm eröffnet ersten Markt in der Fußgängerzone

Der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands dm-drogerie markt verdichtet weiter sein Filialnetz in der Münchner Innenstadt. Dazu wurde am 25. November 2019 ein neuer dm-Markt auf rund 850 m² ebenerdiger Verkaufsfläche in der Neuhauser Straße 5 eröffnet. Bereits vor einem knappen Jahr hat dm eine ca. 1.100 m² große Filiale im Tal 24 eröffnet. Der Retail-Spezialist COMFORT vermittelte in beiden Fällen.

„Mit diesem neuen Store mitten auf der frequenzstärksten Fußgängerzone Deutschlands hat dm, eines der größten Drogeriemarktunternehmen Europas, noch einmal ein neues Ausrufezeichen gesetzt!“, so COMFORT Geschäftsführer Manfred Schalk. Und weiter: „Der Mieterwechsel von Roland Schuhe zu dm-drogerie markt entspricht im Übrigen ziemlich exakt dem grundsätzlichen aktuellen Trend im Vermietungsmarkt. In der Vergangenheit waren Bekleidung und Schuhe mit Abstand die führenden Segmente bei Neuvermietungen. Dieses Branchenbild ist heute jedoch weitaus bunter und vielfältiger.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!