News RSS-Feed

27.11.2019 DEUTSCHE FINANCE GROUP: Fondsauflösung mit 145,3 % an Anleger

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat den PPP Privilege Private Partners Fund mit einem Gesamtmittelrückfluss in Höhe von 145,3 % an die Anleger aufgelöst. Der PPP Fund verfügte über ein breit diversifiziertes Gesamtportfolio, bestehend aus 6 institutionellen Zielfonds, mit Investitionen in 11 Ländern und 130 Direktinvestments aus den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur.

„Das Ergebnis übertrifft die zuletzt mit Schreiben vom 22.10.2019 an die Anleger sowie die im Geschäftsbericht 2018 kommunizierte Prognose von ca. 143 % vor Steuern deutlich um über 2 %. Wir freuen uns über das sehr positive Ergebnis, und bedanken uns bei unseren Anlegern und Vertriebspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen beim PPP Fund“, so Theo Randelshofer, Vorsitzender Geschäftsführer der Deutsche Finance Solution.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!