News RSS-Feed

28.11.2019 Clarus verstärkt Team mit Corrado Ingenhaag

Fotocredit: Clarus Management GmbH
Corrado Ingenhaag wird Technischer Direktor der Clarus Management GmbH. Der gelernte Architekt treibt ab dem 1.12.2019 den Asset Manager in der Projektentwicklung und dem Ausbau seines Portfolios voran.

Ingenhaag verfügt über mehr als 29 Jahre Berufserfahrung. Seine Anfänge als Dipl.-Ing. (FH) für Hochbau begann er bei kleineren Architekturbüros und als Projektmanager sowie -entwickler bei mittelständischen Baufirmen. Zuletzt war er als Technischer Asset Manager für offene Immobilienfonds wie der Deka Immobilien Investment, SEB Immobilien Investment und KanAm Grund Kapitalanlage GmbH tätig. In dieser Funktion betreute er sowohl nationale als auch internationale Projekte und Assets. Dazu zählten Offices, Retail, Hotels und Shopping-Center u. a. in den USA, Kanada und Europa.

„Wir freuen uns, mit Corrado Ingenhaag einen erfahrenen Immobilien- und Architekturspezialisten gewonnen zu haben“, sagt Hans Tauz, Head of Asset Management, Claus Management GmbH. Ingenhaag wird sich neben dem technischen Management des Bestandportfolios vor allem auf die Projektentwicklung künftiger Assets konzentrieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!