News RSS-Feed

01.12.2019 Holiday Inn Munich - Westpark ist beliebtestes Konferenzhotel in Bayern

Im Rahmen einer jährlichen Abstimmung unter Reiseprofis wurde das Holiday Inn Munich - Westpark zum bayernweiten Sieger erkoren. Mehr noch, im deutschlandweiten Ranking belegt das Hotel den dritten Platz unter den Konferenzhotels. Über 4.800 professionelle Stimmberechtigte hatten die Wahl aus 300 Hotels. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Hotels ausschließlich um qualitätsgeprüfte Gastgeber, die von CERTIFIED, einem unabhängigen Prüfinstitut, bereits auf Herz und Nieren geprüft und bewertet wurden.

Schon im April 2019 erfolgte eine Prüfung im Holiday Inn Munich - Westpark, die Certified alle drei Jahre vor Ort vornimmt. Dabei hat das Hotel als Certified Business und Conference Hotel mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten. Nun ist zum guten Prüfergebnis auch das bundesweite Urteil der Kunden in der Kategorie „Certified Conference Hotel ab 151 Zimmer“ hinzugekommen.

„Diese zusätzliche Bestätigung ist insofern besonders, da es eine Kundenbeurteilung ist“, freut sich Marcel Koburger, Managing Director des Holiday Inn Munich - Westpark. „Es ist eine tolle Teamleistung aller Mitarbeiter, dass das Hotel so hoch in der Gunst der Geschäftsreisenden und Veranstaltungskunden steht und ein super Motivationsschub.“

Abstimmungsberechtigt waren nur „echte Profis“, unter anderem Mitglieder des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR), Travel Manager, Geschäftsreisende und Opinion Leader aus anderen tagungsrelevanten Bereichen.
Zum ersten Platz im bayerischen Vergleich sichert sich das Holiday Inn Munich - Westpark auch bundesweit einen Spitzenplatz auf dem Podium, denn hier hat es den dritten Platz belegt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!