News RSS-Feed

04.12.2019 Coworking-Gigant rent24 übernimmt die Friendsfactory vollständig

Nach der erfolgreichen Fusion im Jahr 2017, übernimmt die zu den weltweit führenden Coworking-Anbietern gehörende r24-Gruppe die Friendsfactory AG nun vollständig.

„Über die Zeit sind wir erfolgreich gemeinsam gewachsen, dabei haben wir permanent die Entwicklung evaluiert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Fokus ganz auf die Kernmarke rent24 zu legen und unsere Call-Option zu ziehen“, erklärt Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer von rent24.

Gregor Gebhardt, Gründer der Friendsfactory, wird auch weiterhin beratend zur Seite stehen. „Die vergangenen zwei Jahre waren interessant, doch jetzt möchte ich mich neuen spannenden Projekten im Immobilienbereich widmen“, verkündet Gebhardt, der weiterhin Inhaber der Marke „Friendsfactory“ bleibt.

Für die Mieter wird sich vorerst kaum etwas ändern, die bisherigen Mitarbeiter bleiben auch weiterhin Ansprechpartner und die Standorte werden weiter betrieben. „Dafür können sich die Member künftig auf noch mehr Vorteile freuen, beispielsweise auf die Integration in unser Corporate Design, mehr Komfort und die Möglichkeit, das internationale Standortnetzwerk der rent24 Community dank ihrer Mitgliedschaft zu nutzen“, so Bukvic.

Derzeit gehören über 70 Coworking Spaces zu rent24, neben Deutschland unter anderem in den USA, den Niederlanden und England. Die Expansion soll weiter fortgesetzt werden, neben bestehenden Märkten auch in neuen Regionen, wie beispielsweise Südeuropa und Asien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!