News RSS-Feed

05.12.2019 ING Deutschland mietet das Trade mit 28.000 m² in Frankfurt

Die ING in Deutschland hat Anfang Dezember das ehemalige Händlerzentrum „Trade“ in der Theodor-Heuss-Allee 44 mit rund 28.000 Quadratmetern angemietet. Die Bank erweitert sich damit in direkter Nachbarschaft ihres heutigen Standorts. Jetzt startet die Planungs- und Bauphase. Der Einzug ist nicht vor Herbst 2021 geplant.

Das außergewöhnliche Bürogebäude von ACACIAS Property wird durch den Projektentwickler Resolution Property umfangreich umgebaut und bietet ausreichend Platz für die Ausgestaltung von modernen Arbeitsplätzen. Die Direktbank wurde bei der Anmietung von BNP Paribas Real Estate und rechtlich von GSK Stockmann beraten. Colliers International sowie Gleiss Lutz waren auf Eigentümerseite beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!