News RSS-Feed

09.12.2019 CURATA Care Holding holt Manfred Müntjes an Bord

Bildrechte: Manfred Müntjes
Die CURATA Care Holding holt sich mit Manfred Müntjes einen neuen Head of Operations an Bord. Seit Anfang Dezember gehört Müntjes damit zur Geschäftsleitung des Berliner Pflegekonzerns. Er verantwortet künftig deutschlandweit das operative Geschäft aller Einrichtungen und zeichnet außerdem für die Personalakquise und das Qualitätsmanagement der gesamten CURATA Gruppe verantwortlich.

Der 57-jährige kommt von der KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH, der er zuletzt zwei Jahre als Geschäftsführer vorstand. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehört unter anderem die Kursana GmbH, Betreiber von Pflegeheimen, betreuten Wohnanlagen und ambulanten Pflegediensten, für die er zehn Jahre als Regionalgeschäftsführer tätig war und dabei den gesamten Servicebereich inklusive der Gastro- und Reinigungsdienstleistungen verantwortete.

Thorsten Mohr, Geschäftsführer der CURATA Care Holding, sagt: „Um unseren eingeschlagenen Wachstumspfad weitergehen zu können, müssen die richtigen Weichen gestellt werden. Die Integration neuer Einrichtungen in die CURATA Gruppe muss professionell begleitet und aktiv gesteuert werden. Wir freuen uns deshalb, Manfred Müntjes als neues Mitglied in der CURATA-Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen, der uns dabei helfen wird, die CURATA Gruppe erfolgreich weiterzuentwickeln.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!