News RSS-Feed

09.12.2019 HSBC beauftragt JLL erneut mit globalem Facility Management

Es ist das größte globale Facility-Management-Outsourcing-Mandat in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Großbank HSBC hat JLL erneut mit dem globalen Facility Management beauftragt. Der Vertrag wurde bis 2024 verlängert. Es ist bereits die zweite Verlängerung des ursprünglich 2013 unterzeichneten Fünfjahresvertrags. Die Vereinbarung umfasst die Betreuung des Immobilienportfolios der Bank an weltweit 4.000 Standorten.

Neil Murray, Global CEO Corporate Solutions bei JLL: „Viele Unternehmen beginnen gerade erst, das Potenzial von Arbeitsplätzen und Immobilienportfolios hinsichtlich der Erreichung von übergeordneten Geschäftszielen wie der Gewinnung von Spitzenkräften, Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität, finanzieller Performance oder ökologischer Nachhaltigkeit zu erkennen. Facility Management spielt in jedem Unternehmensportfolio eine entscheidende Rolle. Wir freuen uns sehr, unserem Kunden bei der Steuerung von Risiken und der Schaffung von Effizienz als Partner zur Seite zu stehen und ihn bei seiner Strategie und der Erreichung der operativen Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen.”

Chris Kiernan, Executive Managing Director – Europe Accounts, Corporate Solutions bei JLL, ergänzt: „In den vergangenen sechs Jahren haben wir gemeinsam mit unserem Kunden daran gearbeitet, die Betriebs- und Energiekosten zu senken und gleichzeitig sicherzustellen, dass sich die Mitarbeiter und Kunden von HSBC gut aufgehoben und wohl fühlen. Wir haben das Team, die Daten und die Prozesse, um unseren Kunden auch künftig erfolgreich bei der Erreichung seiner Geschäftsziele zu unterstützen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!