News RSS-Feed

10.12.2019 Exporo kauft Bürogebäude in Eschborn

Bildrechte und Quelle: JLL
Exporo, der Marktführer für digitale Immobilieninvestments in Deutschland, hat sein Bestandsportfolio um ein Büroobjekt in Eschborn erweitert. Das von der europafoto Grundstücksgesellschaft mbH veräußerte, 4.600 m² große Gebäude verfügt über sechs Geschosse und weist einen WALT von ca. 6 Jahren auf.

Durch die attraktive Lage im wachsenden Bürostandort Eschborn, einem Frankfurter Teilmarkt mit über 4.000 Unternehmen, die dort mehr als 35.000 Mitarbeiter beschäftigen, profitiert das Objekt von der starken Nachfrage und dem steigenden Mietpreiswachstum der TOP-7-Metropole. Hauptmieter ist die Deutschlandzentrale des japanischen Health-Care-Spezialisten Terumo. Das Gebäude wurde exklusiv durch Jones Lang LaSalle SE, Frankfurt am Main, vermittelt. Exporo wurde rechtlich von Jung & Schleicher Rechtsanwälte, Berlin, vertreten, die Verkäuferin durch AULINGER Rechtsanwälte, Bochum.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!