News RSS-Feed

10.12.2019 publity verlängert Vertrag von Vorstand Frank Schneider vorzeitig

Der Aufsichtsrat der publity AG hat den Vorstandsvertrag von Frank Schneider (56) vorzeitig um fünf Jahre, bis zum 1. Dezember 2024, verlängert. Der Vertrag hatte eine ursprüngliche Laufzeit bis zum 30. November 2020. Der Rechtsanwalt Frank Schneider ist seit Dezember 2018 neben dem CEO Thomas Olek Mitglied des Vorstands der publity AG und zudem deren Chief Operating Officer (COO). Diese Position wird er auch weiterhin innehaben.

Frank Schneider verfügt über langjährige Erfahrung im juristischen Projektmanagement bei Immobilientransaktionen und hat publity bereits seit vielen Jahren bei Immobilien-Ankäufen und Verkäufen rechtlich beraten. Vor seiner Vorstandstätigkeit bei publity war er von 1999 bis 2018 bei der größten Wirtschaftskanzlei Deutschland, CMS Hasche Sigle, mit Schwerpunkt auf Immobilien- und Baurecht tätig. Darüber hinaus war er unter anderem Justitiar beim Baukonzern HOCHTIEF.

Thomas Olek, CEO der publity AG, kommentiert: „Frank Schneider ist ein sehr erfahrener Immobilienrechtler und hat publity bereits bei etlichen Transaktionen begleitet. Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit ihm. Durch seine Expertise und sein Netzwerk ergänzen wir uns hervorragend im Vorstand der publity AG, um das weitere Wachstum der Gesellschaft auch künftig voranzutreiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!