News RSS-Feed

12.12.2019 Tattersall·Lorenz: Karsten Bloch leitet Niederlassung Hamburg

Fotocredit: Tattersall·Lorenz
Karsten Bloch übernimmt zum 15. Dezember die Leitung der Hamburger Niederlassung der Tattersall·Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH, eines wachstumsstarken mittelständischen Property Managers mit Hauptsitz in Berlin. Karsten Bloch war bisher Key Account Manager und Teamleiter bei dem Unternehmen. Vor seinem Eintritt bei Tattersall·Lorenz war der 35-Jährige Niederlassungsleiter bei DIM Property Value und Key Account Manager bei Patrizia Deutschland. Er hat einen Bachelorabschluss in Real Estate von der EBZ Business School.

Susanne Tattersall, Geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall·Lorenz, erklärt: „Karsten Bloch übernimmt die Geschäfte zu einem Zeitpunkt, wo Tattersall·Lorenz in Hamburg und auch an anderen Standorten weitere Mandate im Property Management für institutionelle Investoren übernimmt.“

Die Hamburger Niederlassung hat 15 Mitarbeiter, Tattersall·Lorenz insgesamt rund 145 Mitarbeiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!