News RSS-Feed

12.12.2019 Deutsche Reihenhaus baut in Emmerich

Die Deutsche Reihenhaus AG baut ihren ersten Wohnpark in Emmerich. Auf einem rund 10.000 Quadratmeter großen ehemaligen Kasernen-Grundstück entstehen im Wohnpark „Am Borgheeser Weg“ an der gleichnamigen Straße 35 Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 7,5 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Emmerich ist eine Stadt mit hoher Lebens- und Freizeitqualität für Familien. Nur kann sich die große Mehrheit von ihnen stadtnahes Wohneigentum mit guter Infrastruktur schlicht und einfach nicht leisten, wenn noch etwas Geld zum Leben übrig bleiben soll. Durch die Sicherheit und Qualität unserer seriellen Art des Bauens sind wir deutschlandweit der günstigste Anbieter in diesem Segment. Dieses Konzept bringen wir nun zum ersten Mal nach Emmerich.“

Zwei Haus-Modelle werden angeboten. Die sechs Häuser „120 m² Wohntraum“ starten bei 189.990 Euro inklusive Grundstück. „145 m² Familienglück“ wird 29 Mal gebaut und startet bei 199.990 Euro.

Die Bauarbeiten beginnen im zweiten Quartal des kommenden Jahres. In der zweiten Jahreshälfte 2021 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!