News RSS-Feed

13.12.2019 Savills berät bei Expansion der KERN AG in Düsseldorf

Zum 01. Januar 2020 zieht die KERN AG in die Stadtmitte Düsseldorfs. Der Full-Service-Dienstleister für fremdsprachige Kommunikation mietet aus Expansionsgründen eine Bürofläche in der Blumenstraße 9 an. Das Wohn- und Geschäftshaus liegt nahe der Königsallee und befindet sich im Eigentum einer Erbengemeinschaft. Während des Vermittlungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig und erreichte mit Vertragsabschluss die Vollvermietung der Immobilie.

„Die Fläche befindet sich in äußerst zentraler, gut angebundener Lage und wird den Ansprüchen der traditionsreichen KERN AG gerecht“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Mit der Vergrößerung in der Rheinmetropole reagiert das Unternehmen auf die ständig wachsenden globalen Anforderungen.“ Das internationale Übersetzungsbüro blickt bereits auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte zurück und konnte in der Zeit über 60 Filialen in China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, Polen und den USA aufbauen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!