News RSS-Feed

17.12.2019 aamundo verkauft 259 Einheiten in der Oberpfalz

Die aamundo Immobilien Gruppe hat 255 Wohn- und 4 Gewerbeeinheiten in der Oberpfalz für über 12 Mio. Euro verkauft. Die insgesamt 13 Objekte mit einer Gesamtmietfläche von knapp 16.300 m² verteilen sich auf die Standorte Weiden, Amberg und Schwandorf. Käufer ist ein privater Investor. Der Leerstand des Portfolios wurde zwischenzeitlich halbiert und die durchschnittliche Miete pro Quadratmeter von 4,50 Euro auf 5,00 Euro gesteigert.

„Mit dem Verkauf der Objekte haben wir unseren Business Plan erfolgreich umgesetzt und waren in der Lage, sowohl den Zeitraum des geplanten Verkaufs, als auch die angedachte Rendite zu übertreffen. Wir haben die Immobilienwerte durch aktives Asset Management gehoben und die gute Marktlage für den Verkauf genutzt“, erklärt aamundo-Vorstand Michael Schleich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!