News RSS-Feed

19.12.2019 Savills berät BT Germany bei Neuanmietung in Ratingen

Das Telekommunikationsunternehmen BT Germany bezieht zum 01.03.2020 einen neuen Standort am Ernst-Dietrich-Platz 2 in Ratingen bei Düsseldorf. Der britische Netzwerk- und IT-Dienstleister wird hier auf rund 500 m² Bürofläche ansässig sein. Der deutsche Hauptsitz von BT befindet sich in München, außerdem ist das Unternehmen in Eschborn, Hamburg und Stuttgart präsent. Eigentümer des Gebäudes in Ratingen ist die PATRIZIA Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. Savills war im Rahmen eines Exklusivmandats auf Eigentümerseite beratend tätig und hat zusätzlich auch den Mieter bei der Suche nach einem Standort unterstützt.

„Mit Softwareunternehmen wie SAP in direkter Nachbarschaft ist BT Germany an seinem neuen Standort in Ratingen bestens aufgehoben“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Neben dem renommierten Mieterumfeld kann auch die Lage punkten: Sowohl die nahegelegene Autobahn als auch öffentliche Verkehrsmittel führen in kürzester Zeit nach Düsseldorf und ins Ruhrgebiet.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!