News RSS-Feed

23.12.2019 HANSAINVEST Real Assets veräußert Gewerbepark bei Helsinki

HANSAINVEST Real Assets hat eine Immobilie im Gewerbegebiet Koskelo in Espoo bei Helsinki veräußert. Die Liegenschaft umfasst drei Einzelgebäude mit modernen Lager-, Produktions- und Büroflächen und einer Gesamtmietfläche von 19.461 Quadratmetern. Das Objekt weist eine niedrige Leerstandsquote und namhafte, bonitätsstarke Mieter auf.

Nicholas Brinckmann, Sprecher der Geschäftsführung von HANSAINVEST Real Assets, kommentiert: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Beteiligten für die professionelle Zusammenarbeit. Mit dem erfolgreichen Verkauf setzen wir unsere Investmentstrategie für das Objekt und unser Portfolio in Helsinki insgesamt um. Der Standort Helsinki bietet unseres Erachtens weiterhin attraktive Opportunitäten, das zeigt nicht zuletzt unser Ankauf eines Büroobjekts mit Hafenlage im Juni dieses Jahres.”

CBRE sowie in Rechtsfragen die Kanzlei Dittmar & Indrenius waren auf Verkäuferseite beratend tätig. Der Käufer wurde von Roschier Attorneys beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!