News RSS-Feed

03.01.2020 Aengevelt vermittelt Wohnobjekt in Düsseldorf

Ein lokaler Bestandshalter suchte eine attraktive Kapitalanlage in Düsseldorf und erwirbt dazu über Aengevelt in Düsseldorf-Pempelfort ein vollvermietetes, gepflegtes Mehrfamilienhaus für einen siebenstelligen Euro-Betrag. Der Verkäufer ist eine private Gesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 3% p.a. angegeben.

„Das gepflegte, hochwertig ausgestattete Wohnhaus befindet sich an einem urbanen und dennoch ruhigen, rheinnahen Standort im beliebten Stadtteil Pempelfort und verfügt über ein breites Spektrum an Restaurants und Nahversorgungsmöglichkeiten im direkten Umfeld“, beschreibt Jan Schmitz, stellvertretender Leiter des Düsseldorfer Investment-Teams von Aengevelt, die Objekt-Qualitäten.

„Eine solche Immobilie kommt nur selten auf den Markt. Dies hat der Erwerber sofort erkannt und sich dieses nachhaltige Investment konsequent gesichert. Der Verkäufer wiederum hat die Gelegenheit genutzt, seine Liegenschaft in der gegenwärtigen Marktphase zum Spitzenpreis zu veräußern“, ergänzt seine Kollegin Sandra Runkel.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!