News RSS-Feed

08.01.2020 Oliver Fritz wechselt als Associate Director zu CBRE

Oliver Fritz (36) verstärkt zum Jahresbeginn 2020 bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE das Industrial & Logistics-Team um Rainer Koepke, Armin Herrenschneider und Marc Snehotta. Als Associate Director in Frankfurt am Main wird Fritz Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz, im Saarland und in großen Teilen Baden-Württembergs zu Lager- und Produktionsflächen beraten. Mit Fritz umfasst das regionale Team jetzt sechs Berater.

Seit Juli 2017 verantwortete Oliver Fritz als Teamleiter bei Brockhoff & Partner in Essen den Bereich Logistics. Zuvor war er ab 2010 bei JLL im Team Industrial Agency in Frankfurt tätig, zuletzt in der Position als Principal Consultant.

„Oliver, Marc und ich haben bereits fünf Jahre bei JLL erfolgreich gemeinsam gearbeitet“, sagt Rainer Koepke, Head of Industrial & Logistics Germany. Marc Snehotta, seit Januar 2020 neuer Teamleader Industrial & Logistics Frankfurt, bekräftigt: „Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit in der bewährten Konstellation und erwarten einen weiteren Schub des Geschäfts in den von uns betreuten Regionen.“ Snehotta selbst kam nach 13 Jahren bei JLL zu CBRE. Koepke wechselte 2015 von JLL zu CBRE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!