News RSS-Feed

09.01.2020 Backfisch wird Senior Team Leader Office Investment Frankfurt

Bildquelle: JLL
Manuel Backfisch (34), MRICS, wird ab Anfang April 2020 neuer Senior Team Leader Office Investment Frankfurt bei JLL. Er hält einen Master in Management and Real Estate der Hochschule Nürtingen-Geislingen sowie einen Bachelor in Economics and Finance der DHBW Stuttgart.

Zuletzt war Manuel Backfisch seit Februar 2018 als Team Leader Capital Markets für CBRE tätig. Zuvor hatte Backfisch zwischen 2012 und Anfang 2018 für JLL gearbeitet. Nach Abschluss des JLL Graduate Trainee Programms hatte er Stationen als Consultant im Bereich Immobilienbewertung sowie von 2015 bis 2018 als Principal Consultant im Central Investment Team von JLL absolviert.

Marcus Lütgering, Head of Office Investment JLL Germany: „Ich freue mich über die Rückkehr von Manuel Backfisch, der seit 2015 einen beachtlichen bundesweiten Track Record aufweisen kann. Er vereint eine profunde Kenntnis des Frankfurter Immobilienmarktes mit langjähriger Prozesserfahrung und guten Kontakten in die internationale Investorenszene.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!