News RSS-Feed

13.01.2020 Hamburg: Büro- und Geschäftshaus Neuer Wall 71 wechselt Besitzer

Fotocredit: http://dayluxe.hamburg/18uhr/
Auf Hamburg‘s exklusivster Einkaufsstraße gelegen, hat das rd. 3.335qm Mietfläche große Gebäude nach umfangreicher Sanierung seit Jahresbeginn neue Eigentümer. Verkäuferin ist ein von der borchers real estate GmbH betreutes Single Family Office. Erworben wurde das Büro- und Geschäftshaus von einem privaten Immobilienunternehmen aus Italien. Blackbird Real Estate GmbH war exklusiv mit der limitierten, strukturierten Investorenansprache beauftragt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Dazu Jan Borchers FRICS, Geschäftsführer borchers real estate GmbH: „Unser Verwalter Immobilienservice Lang, Gießen hat das Objekt für uns verwaltet und die Sanierungsmaßnahmen professionell in unserem Sinn durchgeführt. Über das erreichte Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wünschen den neuen Eigentümern viel Freude mit ihrer Investition!“

Tobias Schultheiß FRICS, Geschäftsführer Blackbird Real Estate GmbH ergänzt: „Ein Objekt dieser Qualität exklusiv vermarkten zu dürfen war uns eine Ehre. Diskussion um die Zukunft des Einzelhandels hin oder her: das Interesse an diesem einzigartigen Objekt war beeindruckend und wir konnten mit unserem Vermarktungsansatz ein großartiges Ergebnis für unsere Auftraggeberin erzielen - getreu unserem Claim: Transforming your strategy into results!“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!