News RSS-Feed

15.01.2020 NANZ ENDREV RIENTH kauft 75 Wohneinheiten in Stuttgart

NANZ ENDREV RIENTH (NER) hat in drei unabhängig voneinander getätigten Transaktionen insgesamt 75 Einheiten erworben. Das Volumen, bestehend aus vier Mehrfamilienhäusern, hat eine vermietbare Wohnfläche von ca. 3.700 qm. Drei der vier Mehrfamilienhäuser liegen im Stadtteil Bad Cannstatt.

„Wir freuen uns sehr über den Erwerb der vier Mehrfamilienhäuser. Für den Stadtteil Bad Cannstatt sehen wir langfristig weiterhin ein starkes Potential, sodass wir uns hier verstärkt engagieren möchten. Das Jahr 2019 war ein spannendes und ereignisreiches Jahr, mit einer guten und stabilen Geschäftsentwicklung für uns als Bestandshalter.“ so Herr Javor V. Endrev, geschäftsführender Gesellschafter der NER.

NER stärkt somit seine Position als mittel- bis langfristig orientierter Bestandshalter in der Metropolregion Stuttgart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!