News RSS-Feed

20.01.2020 Timo Hielscher leitet Asset Management der Region West bei Aurelis

Fotocredit: Aurelis
Seit 1. Januar 2020 ist Timo Hielscher (35) neuer Leiter des Asset Managements der Aurelis Region West am Standort Duisburg. Sein Vorgänger Michael Buchholz wurde im April 2019 Leiter der Aurelis Region West und gab nach 13 Jahren den Bereich Asset Management nun in neue Hände.

Timo Hielscher kam nach mehreren Jahren bei der Immeo Wohnen Service GmbH und seiner Tätigkeit als Asset Manager bei Corpus Sireo zur Aurelis. In der Region West war er in den vergangenen Jahren mit seinem Vorgänger und heutigen Regionalleiter maßgeblich verantwortlich für die Akquisition von Gewerbeimmobilien sowie für die Identifikation potenzieller Ankaufsobjekte und deren Erstbewertung. Seit Beginn von Timo Hielschers Tätigkeit hat Aurelis allein in der Region West (Nordrhein-Westfalen) 24 Liegenschaften erworben und Transaktionen in dreistelliger Millionenhöhe vorgenommen. Timo Hielscher wird auch weiterhin vor allem für Ankauf und Akquisition zuständig sein. „Durch die neue Besetzung der leitenden Position ist das Führungsteam in der Region West auch nominell wieder komplett. Wir konnten somit in den vergangenen Monaten alle vakanten Positionen sowohl im operativen Bereich als auch in der Führung neu besetzen. Langjährige Mitarbeiter mit Potenzial sind in neue Positionen hineingewachsen, sodass sie heute Führungsaufgaben übernehmen können“, resümiert Michael Buchholz.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!