News RSS-Feed

24.01.2020 ILG erwirbt Nahversorgungszentrum in Straubing

Für einen von der ILG betreuten institutionellen Fonds wurde von der SRILA Projekt GmbH mit den Hauptgesellschaftern VR-Bank Rottal-Inn eG und RMI Immobilien das 2012 eröffnete Nahversorgungszentrum in der Landshuter Straße 131-143 in Straubing im Regierungsbezirk Niederbayern erworben. Ankermieter auf insgesamt ca. 4.300 m² vermietbarer Fläche sind EDEKA, dm Drogerie und denn´s Biomarkt.

Über den Verkaufspreis vereinbarten die Vertragspartner Vertraulichkeit.

ILG plant für diesen und andere Fonds in 2020 Fachmarkt- und Nahversorgungszentren im Volumen von mehr als € 200 Mio. zu erwerben.

Die Transaktion wurde käuferseitig rechtlich durch Heuking Kühn Lüer Wojtek sowie technisch durch REC Partners GmbH beraten. Die Transaktion wurde von Blank Real Estate vermittelt. Die Administration der offenen Immobilien Spezial-AIFs erfolgt durch INTREAL als Service-KVG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!