News RSS-Feed

06.02.2020 Wechsel an der Spitze der Trier Galerie

Robert Müller. Bildnachweis: Multi Germany GmbH
Die Trier Galerie bekommt eine neue Führung: Am 1. Februar 2020 hat Multi Germany das Centermanagement übernommen und Herrn Robert Müller zum neuen Center Manager ernannt.

Robert Müller verfügt über 20 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Einzelhandelsimmobilienmarkt, unter anderem als Center Manager des City Carrés in Magdeburg mit 120.000 qm. Sein Expertenwissen und seine bewährte Kommunikationsstrategie sind ideale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Umgang mit Kunden, Mietern und Mitarbeitern.

„Ich freue mich darauf den hochklassigen Branchenmix, den Service und das familienfreundliche Ambiente der Trier Galerie behutsam weiter zu entwickeln und zusammen mit dem Eigentümer den Standort nachhaltig zu positionieren“, so Müller zu seiner neuen Aufgabe.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!