News RSS-Feed

10.02.2020 Webshop Mister Spex eröffnet Store in der Mall of Berlin

Europas führender Online-Optiker Mister Spex eröffnet einen neuen 120 Quadratmeter großen Store in der Mall of Berlin in Berlin-Mitte. Die Eröffnung ist für Mitte März 2020 geplant.

Im Erdgeschoss der Mall of Berlin präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Kunden künftig eine vielseitige Auswahl hunderter Brillen- sowie Sonnenbrillenmodelle und ermöglicht ihnen zugleich Zugriff auf das gesamte Online-Sortiment mit mehreren tausend Fassungen unterschiedlicher Marken. Neben der persönlichen Fachberatung profitieren Mister Spex-Kunden vor Ort zusätzlich von einer Vielzahl kostenloser Services wie Sehtests und Brillenanpassungen. Mister Spex betreibt in Deutschland bisher 18 eigene stationäre Stores. Zudem arbeitet Mister Spex mit über 500 Partneroptikern zusammen, die Online-Kunden ebenfalls Service-Leistungen vor Ort anbieten.

„Wir freuen uns auf unseren neuen Store in der Mall of Berlin“, sagt Jens Peter Klatt, Vice President Multichannel bei Mister Spex. „Berlin hat für uns eine besondere Bedeutung in unserer Omnichannel-Erfolgsgeschichte, da wir hier vor vier Jahren den ersten Mister Spex Store eröffnet haben. Mit der Mall of Berlin hat unser neues Geschäft dank der zentralen Lage einen idealen Standort in der Hauptstadt, der Besucher wie Bewohner Berlins gleichermaßen anspricht.“

„Das klassische Retailgeschäft entwickelt sich zunehmend in Richtung Omnichannel. Um langfristig erfolgreich im Einzelhandel zu sein, müssen sich Unternehmen auf verschiedenen Kanälen präsent zeigen. Unser neuer innovativer Mieter Mister Spex steht für die perfekte Verzahnung der Offline- mit der Onlinewelt“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!