News RSS-Feed

17.02.2020 Neue Niederlassung von creditweb – Baufinanzierung in Frankfurt

creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland, eröffnet in der Finanzmetropole Frankfurt am Main eine neue Niederlassung. Damit weitet der Baufinanzierungsspezialist sein bundesweites Niederlassungs-Netz erneut weiter aus. Mit viel Know-how, Erfahrung und Engagement wird das qualifizierte Team aus Finanzberatern angehende Immobilienkäufer und Bauherren im Rhein-Main-Gebiet zukünftig bei allen Fragen zur Baufinanzierung beraten.

Kompetente Baufinanzierung im Rhein-Main-Gebiet

Mit Niederlassungsleiter Michael Gehrmann und Finanzierungsberaterin Susanne Fachinger erwarten die Kunden am neuen Standort in der Antoninusstraße in Frankfurt am Main gleich zwei kompetente Finanzspezialisten. Die beiden Finanzierungsexperten sind tief in der Region verwurzelt und kennen sich bestens in und um Frankfurt aus. „Mit der einzigartigen Lage im Herzen Deutschlands, der sehr guten Infrastruktur und als einer der wichtigsten Finanzplätze Europas zählt Frankfurt zu den gefragtesten Wohngegenden in Deutschland“, weiß Niederlassungsleiter Gehrmann. „Das Rhein-Main-Gebiet bietet ein großes Spektrum an Wohn- und Wohlfühlatmosphäre. Wir sind froh, dass wir unseren Kunden mit einer Baufinanzierung zu einem eigenen zu Hause in dieser Region verhelfen können“, so der Finanzprofi weiter.

Ausgezeichnete Beratung und breites Dienstleistungsspektrum

Gehrmann und Fachinger schauen auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor zurück. Neben einer professionellen Beratung zum Erwerb, Bau, zur Modernisierung und zur Anschlussfinanzierung einer Immobilie gehören die Investitionsberatung, die Förderberatung und die Immobilienbewertung zum breiten Dienstleistungsspektrum der neuen Niederlassung. „Bei uns darf der Kunde beim Thema Baufinanzierung ein Fünkchen mehr erwarten. Unser Anspruch ist es, eine maßgeschneiderte Finanzierung für unsere Kunden zu finden. Wir bauen auf eine langfristige, vertrauensvolle und hochprofessionelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern“, so Finanzexperte Gehrmann. Aus über 400 regionalen und bundesweiten Banken ermitteln er und sein Team die besten Angebote und können ihren Kunden so eine Baufinanzierung zu Top-Konditionen anbieten. „Wir möchten unsere Kunden beim gesamten Prozess der Immobilienfinanzierung begleiten – von der Suche des passenden Eigenheims in Frankfurt und Umgebung bis hin zur Auszahlung des Darlehens“, so das Ziel des neuen Niederlassungsleiters.

creditweb auf Expansionskurs

Mit der Eröffnung in Frankfurt gibt es nun bereits die zweite Niederlassung von creditweb im Rhein-Main-Gebiet. „Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit nach der Eröffnung in Mainz nun einen weiteren wichtigen Standort für creditweb hinzugewinnen konnten“, freut sich Patrick Luchetta, Mitglied der creditweb Geschäftsleitung. Luchetta, der bei creditweb maßgeblich für den Ausbau des Partner-Netzwerks verantwortlich ist und in Zukunft auf einen deutlichen Expansionskurs setzt, ist sich sicher: „Der neuen Niederlassung in Frankfurt am Main werden in 2020 garantiert noch diverse bundesweite Standorte folgen. Ich freue mich darauf, die neuen Niederlassungen bei der erfolgreichen Etablierung ihrer Standorte zu unterstützen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!