News RSS-Feed

19.02.2020 YATES policy partners gewinnt Miriam Beul für den Beirat

Miriam Beul. Fotocredit: © Carsten Sander
Die Berliner Politikberatung YATES policy partners freut sich über einen prominenten Neuzugang in ihrem Beirat: Miriam Beul. Die Wirtschaftsjournalistin, Moderatorin und Inhaberin der Düsseldorfer PR-Agentur textschwester Immobilienkommunikation wird dem wirtschaftspolitischen Senkrechtstarter bei der weiteren Unternehmensentwicklung zur Seite stehen.

„Ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit YATES! Für mich ist die Berufung in den hochkarätig besetzten Beirat eine Riesenehre. Ich danke dem Team rund um die Gründer Dr. Paul Kowitz, Dr. Martin Dombrowski, Jan-Hendrik Timmermann und Richard Yates für das Vertrauen.“

Miriam Beul schreibt seit über zwei Jahrzehnten für Medienmarken wie WELT, FAZ, Handelsblatt und Wirtschaftswoche. Den Medienbetrieb rund um ihre Spezialstrecke „Immobilienwirtschaft“ kennt sie daher so gut wie nur wenige in Deutschland. 2017 gründete sie mit der Lifestyle-Expertin und Gründerin der PR- und Presseagentur textschwester Alexandra Iwan die Beraterboutique „textschwester Immobilienkommunikation“, die Immobilienwirtschaft und Lifestyle-Kommunikation erfolgreich miteinander verknüpft und in der kurzen Zeit schon renommierte Preise eingefahren hat. Mit diesem „unique skill“ wird Miriam Beul das Team von YATES als Expertin, Netzwerkerin, Moderatorin und Ratgeberin aktiv unterstützen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!